Bärenmarke-Hüther
  Startseite
    Alltags-Träning
    Provence 2007
    Provence 2006
    Tour de Ixem 2005
    Provence 2005
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   meine Radtouren
   Tour de Ixem

http://myblog.de/hue-baer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endspurt

Fr, 26.5.
---------

Was war denn gestern los? Heute kam zum Glück meine alte Form wieder zurück. Nach zähem Tagesstart und allgemeinem Jammern ("Schon wieder Rad fahren :-)") verlief die letzte Tour sehr ruhig, mit vielen kleinen Pausen (Sattel neu einstellen, Fotografieren, ...) und einer großen (Kaffee trinken). Dabei machte uns auch heute wieder der Mistral das Vorwärtskommen nicht leicht, er konnte aber nicht verhindern, daß Thorsten auf ebener Strecke einen 50 km/h-Sprint anzog - der allerdings nicht sehr lange dauerte, da ihm niemand mehr folgen konnte. Bei dem widrigen Wind verflog auch der beim Frühstück von Thorsten und Michel geäußerte Ehrgeiz, noch 500 Kilometer zu erreichen, schnell, sodaß nach knapp 50 Kilometern die heutige Etappe und das diesjährge Tour de Ixem-Vorbereitungs-Träningslager beendet waren.
(zum Vergrößern anklicken)
28.5.06 19:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung