Bärenmarke-Hüther
  Startseite
    Alltags-Träning
    Provence 2007
    Provence 2006
    Tour de Ixem 2005
    Provence 2005
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   meine Radtouren
   Tour de Ixem

http://myblog.de/hue-baer

Gratis bloggen bei
myblog.de





typischer Radlerarm - schon nach der ersten Tour

Mo, 22.5.
------------
69,37 km, 21,10 km/h; 701 Höhenmeter; sonnig, 28 Grad; bergig

Der heutige Tag begann mit einer mißglückten Fahrradreparatur. Es ist nicht einfach, montags Einzelhandelsgeschäfte zu finden, die geöffnet haben. Nachdem wir schließch eine Ersatzspeiche bekommen hatte, fehlte zu Hause dann doch das passende Werkzeug, um sie einzuziehen.
Michel und Thorsten haben sich also auf die Suche nach einem neuen Rad gemacht. Bernhard, Holger und ich mussten dann alleine gegen den Mistral kämpfen. Puh, wie soll ich denn den Berg hoch nach Dieulefit kommen, wenn ich vorher schon kaputt bin? Vielleicht lag das Früstück doch schon zu lange zurück, denn nach der Essens-Pause, die wir oben auf dem "Gipfel" eingelegt hatten, lief's erstaunlich gut. Trotz Gegenwind hielt ich es kilometerlang bei 25 bis 30 km/h an erster Position aus. Nur nach der ausgedehnten Café-Pause in Taulignan (10 km vor der Zielankunft in unserem Ferienhaus) war dann doch die Luft raus - der Radler hat Holger wohl zu sehr aufgebaut, nächstes Mal kriegt er keinBier mehr :-) Ich konnte nur mit Mühe im Windschatten bei etwa 34 km/h folgen.
22.5.06 21:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung