Bärenmarke-Hüther
  Startseite
    Alltags-Träning
    Provence 2007
    Provence 2006
    Tour de Ixem 2005
    Provence 2005
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   meine Radtouren
   Tour de Ixem

http://myblog.de/hue-baer

Gratis bloggen bei
myblog.de





erster Formtest

Oje, am Samstag geht's wieder zum Träningslager in die Provence. Auch dieses Jahr passt wieder mein mittlerweile zur Gewohnheit gewordener Spruch: "So schlecht war ich noch nie vorbereitet.".
Seit Mitte Februar habe ich immerhin etwa 90 Kilometer auf dem Sattel verbracht: 17 + 40 + 9 +9 + 9.
Naja, irgend jemand muss ja auch Einkaufen, Kochen usw., aber das wollte auch Bernhard schon machen. Mal sehen, wer gewinnt...

Da mein Saisonhöhepunkt erst im August ist, wenn die Tour-deIxem startet, mache ich mir jetzt noch keine Sorgen um den Träningsrückstand. Ulle ist im Frühjahr auch immer noch schlapp und fährt dann bei der Tour de France mit - und bei mir stimmt schon das Gewicht. Ausserdem will ich die Tour-de-Ixem ja nicht gewinnen, mir reicht's, wenn ich Dritter werde :-)
17.5.06 22:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung